Bei den mit dem NoviForte-Logo gekennzeichneten Veranstaltungen handelt es sich immer um Präsenzveranstaltungen.
- Präsenzveranstaltungen
Lernen Sie Gleichgesinnte kennen und entwickeln Sie in unseren Veranstaltungen mit uns gemeinsam erste Ansätze und Lösungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen - Inhouseschulungen
Schulungen in Ihren Schulungsräumen mit einer Gruppe Ihrer Mitarbeitenden - speziell abgestimmt auf Ihre Anforderungen - Webinare/ Onlineschulungen
Die ideale Möglichkeit, kompakt und intensiv Inhalte in kurzen Veranstaltungen zu erlernen, ohne Ausfallzeiten für Ihre Mitarbeitenden und zusätzliche Fahrtkosten.
Serviceliste
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Prozessorientiertes Qualitätsmanagement
- Einführungs- und Umsetzungsstrategiene in kleinen bis mittleren Einrichtungen (ambulant / stationär)
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte, Prozess und Risikomanager,
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Qualitätsmanagement für ambulante Reha-Einrichtungen
Hochwertig und Flexibel
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte, Prozess und Risikomanager
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Qualitätsnachweis für ambulante Rehas
das Wichtigste kurz, knapp und präzise
Zielgruppe
Geschäftsführer, Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte
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Umstieg
vom Selbstbewertungsbericht zum strukturierten Qualitätsmanagement
Zielgruppe
Geschäftsführer, Leitende Mitarbeiter, Qualitätsbeauftragte
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DIN EN 15224
- Zukünftiger "Gold-Standard" im Gesundheitswesen
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
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DIN ISO 29990
- Zertifizierte Qualität in Bildungseinrichtungen
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
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QM Einführungsprojekt
Gut geplant ist halb gewonnen -
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte
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KVP - Kontinuierliche Weiterentwicklung
Ihr QM-System strukturiert weiterentwickeln
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
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Managementbewertung
- von der Pflichtübung zur strukturierten Zielplanung
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
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Feedbackmanagement
Gutes tun und darüber reden -
von der Beschwerdeverwaltung zur Kundenorientierung
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
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Verantwortung der Leitung
als Leitung die eigene Verantwortung kennen und wahrnehmen
Zielgruppe
Geschäftsführer, Leitende Mitarbeiter
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Kennzahlen
als Steuerungsinstrumente nutzen
Zielgruppe
Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
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Auditorenschulung
RehaSpect
Zielgruppe
Auditoren mit einer Befähigung nach DIN EN ISO 19011