Seminarprogramm

Unser Ziel ist es im Rahmen von ein- oder mehrtätigen Veranstaltungen praxisnah und zielgruppengerecht erfolgreiche Lösungen für den Einrichtungsalltag zu bieten.

Die Veranstaltungsgebühren beinhalten die Kosten für die Seminarunterlagen das gemeinsame Mittag- bzw. Abendessen sowie Pausenverpflegung und Getränke. Da die Teilnehmerzaln begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen eine Frühzeitige Anmeldung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

 

Soweit nicht anders angegeben, finden die Seminare in Karlsruhe statt.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch individuelle Seminare als In-House Schulung in Ihren Räumlichkeiten an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

 

Termine Thema Zielgruppe

   24.08.2017

19.10.2017

14.12.2017

 

  

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement- Einführungs- und Umsetzungsstrategiene in kleinen bis mittleren Einrichtungen (ambulant / stationär)

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Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte, Prozess und Risikomanager,

18.08.2017

28.09.2017

27.11.2017

Qualitätsmanagement für ambulante Reha-Einrichtungen

Hochwertig und Flexibel 

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Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte, Prozess und Risikomanager

07.09.2017

 

Qualitätsnachweis für ambulante Rehas

das Wichtigste kurz, knapp und präzise

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Weitere Termine und Orte auf Anfrage

Geschäftsführer, Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte
19.10.2017

Umstieg

vom Selbstbewertungsbericht zum strukturierten Qualitätsmanagement

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Geschäftsführer, Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte
20.11.2017

DIN EN 15224 - Zukünftiger "Gold-Standard" im Gesundheitswesen

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Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitäts-, Prozess und Risikomanager

21.11.2017

DIN ISO 29990 - Zertifizierte Qualität in Bildungseinrichtungen

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Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
4.12.2017

 

QM Einführungsprojekt

Gut geplant ist halb gewonnen -

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Leitende Mitarbeiter, zukünftige Qualitätsbeauftragte
 auf Anfrage

KVP

Ihr QM-System strukturiert weiterentwickeln

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Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager

07.04.2017

09.06.2017

Managementbewertung - von der Pflichtübung zur strukturierten Zielplanung

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Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
 auf Anfrage

Feedbackmanagement

Gutes tun und darüber reden -

von der Beschwerdeverwaltung zur Kundenorientierung

Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager

 

15.09.2017

21.11.2017

 

Verantwortung der Leitung

als Leitung die eigene Verantwortung kennen und wahrnehmen

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Geschäftsführer, Leitende Mitarbeiter
30.11.2017

Kennzahlen

als Steuerungsinstrumente nutzen

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Leitende Mitarbeiter, Qualitäts-, Prozess und Risikomanager
auf Anfrage  Auditorenschulung RehaSpect Auditoren mit einer Befähigung nach DIN EN ISO 19011